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Einkauf

Mit den Einkaufsfunktionen können Sie über die einfache Erfassung von Belegen Ihre Lagerbestandsführung in KLCspirit Backoffice & Warenwirtschaft aktualisieren.

So können Sie die Wareneingänge als Rechnung oder Lieferschein manuell erfassen oder aus einer Bestellung übernehmen.

Die Erfassung kann auch durch die Eingabe von Lieferantenartikelnummern im KLCspirit Backoffice & Warenwirtschaft Einkauf erfolgen.

Durch die Einkaufsbuchung wird der Lagerbestand (Bestellbestand, tatsächlicher Bestand, verfügbarere Bestand etc.) automatisch aktualisiert,

  • veschiedene Belegarten (Anfrage, Bestellung, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift)
  • einfache und übersichtliche Belegübernahme mit Sammelbelegerstellungsfunktion
  • verschiedene Formulare hinterlegbar
  • Druck oder email-Versand direkt aus der Einkaufs-Beleg-Erfassung
  • Berücksichtigung von Mengen-/Verpackungseinheiten.

Mit dem optionalen Bestellwesen können Sie sich Bestellvorschläge erstellen (auf Basis der hinterlegten Parameter wie Mindest-, Maximal- und Bestellbestand, Bestellmengen etc.). Diese können Sie drucken, indiduell abändern und auch direkt in eine Bestellung übernehmen, welche dann im Einkauf weiterbearbeitet werden kann.

 

 
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